Herzblut-Seminare mit Christiane Czech

Christiane Czech
Sonja Zeitler

herzblut-Seminare

Meinen allerherzlichsten Dank!
Liebste Mamuschka, hab’ Dank für Deine Liebe und Dein aufrichtiges Interesse an mir und meinem Beruf. Liebster Dicker, Du warst immer stolz auf mich. Ihr Zwei habt mir das Leben geschenkt. Danke! Andreas, großer Bruder, welch ein Segen, dass es Dich gab für mich. Ich hoffe, es geht Euch Dreien richtig gut da oben. Danke Ulla, Wahlschwester, danke für Deine Treue. Ralf, erste große Liebe meines Lebens, Du hast mein inneres Kind geheilt, dafür werde ich Dir immer dankbar sein. Danke Ulli, Seelengefährtin über so viele Jahre, Du hast mich unterstützt, mich mit meiner inneren Frau auszusöhnen. Lieber Hermann, Du hast mich gelehrt, der Angst ins Auge zu schauen. Es war eine harte Lehre, die mich stark und autonom gemacht hat. Danke dafür. Mögest Du im Himmel Frieden finden. Klaus, geliebter Mann, Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens, Du bist Erdung für mich, die ersehnte Heimat, mein Anker, der selbst in stürmischen Zeiten hält. Danke Jutta, liebste Herzensfreundin, Du schenkst mir den Schutz und die Geborgenheit, dir mir innere Ruhe verleihen. Auf ewig Danke. Liebste Gabriele, Du warst in so vielen, so unterschiedlichen Nürnberger Etappen unmittelbar an meiner Seite. Deine Loyalität und Deine Wertschätzung sind mir allgegenwärtig. Agnes, Liebe, Du bist seit Jahrzehnten meine Herzensfreundin. Euch beide, Dich und Gabriele während meiner Genesung an  meiner Seite zu wissen, war und ist von unschätzbarem Wert. Liebe Simone, ohne Dich gäbe es mein Logo nicht, den überaus stimmigen Namen und diese zauberhaften Strichmännchen – Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Maike, gäbe es je einen Herzblut-Internetauftritt ohne Deine sanft-beharrlichen Anfragen? Noch immer wäre ich ohne Dich nicht mit der Welt verbunden.  Martin, mein Freund und wichtigster Lehrer, Du hast mich an Deinem riesigen Wissen teilhaben lassen, Du hast mich gelehrt, menschliche Energie zu lesen, die ganz eigene Dynamik von Gruppen zu verstehen und an mein Talent zu glauben. Danke ist ein geringes Wort. Mögest Du da oben im Himmel Deine geliebte Kundalini tanzen dürfen. Danke liebste Undine, süße Meerjungfrau, Du siehst, wo ich blind bin, Du hörst, wo ich taub bin, Du fühlst, wo ich ausblende. Harald, Du hast meinen Zugang und mein Zutrauen in spirituelle Kräfte enorm gestärkt, wenn nicht geebnet. Danke. Liebe Heike, Sweaty, die Jahre mit Dir an meiner Seite waren – nicht nur beruflich – unvergesslich schöne, inspirierende Wachstumsjahre. Sonja, was liebe ich unsere regelmäßigen Zusammenkünfte, selbst wenn wir niemals den Publitzer-Preis gewinnen.

Ich danke allen meinen Lehrerinnen und Lehrern für ihre absichtslose, ungeschminkte Spiegelung meiner selbst und für die vermittelte Fähigkeit, meinen Körper als unbeirrbaren Wegweiser kennen lernen zu dürfen. Liebe Herzblut-Weggefährtinnen und Herzblut-Weggefährten, die Ihr meine Arbeit erst möglich macht! Ich danke Euch aus tiefstem Herzen für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit, Euren Mut, hinzuschauen und die Dinge anzugehen. Ich danke Euch für Eure unschätzbaren Inspirationen und Euer nicht müde werdendes Interesse an meinen Modellen. Ich danke Euch für Eure Tränen und Euer Lachen, für unvergessliche Stunden und bewegende Momente. Habt auch Dank für die Unterstützung, die Ihr denen schenkt, die sich auf den Weg machen wollen. Ich danke dem Leben für die Erfahrungen von Liebe, Vertrauen, Demut, Kraft und Verspieltheit. Sie sind das Fundament meiner Arbeit und meines Lebens.

© Psychologische Lebensberatung
Persönlichkeitsentwicklung
Körper- und Entspannungsarbeit
Christiane Czech-Gerlach & Sonja Zeitler
Lettenweg 28, 90559 Burgthann
Hersbrucker Straße 17, 91239 Henfenfeld
Christiane: 09183/903393
Sonja: 0175/5946586
kontakt@herzblut-seminare.de
www.herzblut-seminare.de