Herzblut-Seminare mit Christiane Czech

Sonja Zeitler & Christiane Czech

herzblut-Seminare

Über uns

Christiane Czech

Wir, Christiane und Sonja, verstehen uns als absichtslose Zeuginnen und liebevolle Begleiterinnen bei der Aufdeckung Deines Potenzials. Grundlage unserer Arbeit ist emotionale Präsenz und wertfreie Akzeptanz. Dies ermöglicht uns, mit jeder und jedem Einzelnen in die Geschichte einzutauchen, ohne uns darin zu verlieren.

Wir vertrauen darauf, dass alles, wirklich alles, was jedem von uns widerfährt, Sinn macht. Dass das Leben es gut mit uns meint, auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt. Wir bauen auf das Vermögen jedes Menschen, seinen eigenen, stimmigen, heilsamen und erfüllenden Weg und Platz im Leben zu finden.

Uns beide hat auf unterschiedliche Weise intensive Körperpsychotherapie und systemische Arbeit reich damit beschenkt mehr Lebendigkeit im Körper zu fühlen und unser Vertrauen ins Leben und in uns selbst zu stärken. Von unschätzbarem Wert ist es nach und nach zu lernen Unaussprechliches auszusprechen und so für mehr Klarheit im eigenen Leben zu sorgen, anstatt angestrengt zu versuchen das zu erfüllen, was andere von uns erwarten.

Eine spannende Reise zu der wir Euch von Herzen einladen.

Christiane Czech

© Psychologische Lebensberatung
Persönlichkeitsentwicklung
Körper- und Entspannungsarbeit
Christiane Czech-Gerlach & Sonja Zeitler
Lettenweg 28, 90559 Burgthann
Hersbrucker Straße 17, 91239 Henfenfeld
Christiane: 09183/903393
Sonja: 0175/5946586
kontakt@herzblut-seminare.de
www.herzblut-seminare.de