Wenn Du mutig genug bist, Lebewohl zu sagen, wird Dich das Leben mit einem neuen Hallo belohnen.
 (Paulo Coelho)

Liebe Herzblut-Weggefährtin, lieber Herzblut-Weggefährte, liebe Familie, liebe Freundinnen, liebe Freunde,

Unsere Anliegen scheinen gegensätzlich und bedingen sich doch auf wundervolle Weise:

Ich, Christiane, möchte mich langsam zurückziehen, um mir in meinem Alter mehr gerecht zu werden. In Sonja habe ich die Nachfolgerin auf Augenhöhe gefunden, von der ich weiß, sie wird meine geliebte Herzblut-Arbeit in meinem Sinne fortführen.

Ich, Sonja, wage den Schritt in die berufliche Selbständigkeit und erlaube mir, meiner Berufung zu folgen.

Wir beide wünschen uns, dass unsere Wandlung gelingt!

 

Es ist Zeit für überraschenden Mut.

Es ist Zeit für freudiges Loslassen.

Es ist Zeit für tiefe Dankbarkeit.

Es ist Zeit für neue Erfüllung.

In großer Vorfreude, Christiane und Sonja