Herzblut SommerSpecial – 05.08. – 12.08.2023 in der Toskana

Herzblut SommerSpecial – 05.08. – 12.08.2023 in der Toskana

Herzblut-SommerSpecial - Der Alltag drückt die Pausentaste Erstaunlich, wie sich Deine Lebensqualität drastisch ändert, wenn Du Dich mit guten, intelligenten, gutherzigen, positiven und liebenswerten Menschen umgibst. Dalai Lama Das Terenzana, ein südtoskanisches...

Aufstellungsgruppen 2022/2023

Aufstellungsgruppen 2022/2023

Herzblut: Systemische Aufstellungsgruppen - ohne Wurzeln keine Flügel Wer das Dorf, aus dem er kommt, nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht, nie finden.Chinesisches Sprichwort "Systeme" wie Familien, Freundeskreise, Firmen, Vereine, Gesellschaften erfordern für...

Herzblut – Mut tut gut

Die Wahrheit ist meist so einfach, dass man nicht an sie glaubt.
Franziska Luschas

Selbstwertgefühl entspricht der Überzeugung:
Ich genüge, genau so wie ich bin, ich bin unschuldig, ich darf freudig und entspannt meinen Lebensweg bestimmen.

Selbstwertgefühl ist die Quelle, aus der wir den Mut schöpfen, für unsere Herzanliegen einzutreten, uns der Liebe anzuvertrauen, an uns und unsere Visionen zu glauben, uns abzugrenzen und uns frei von Schuldgefühlen und Abhängigkeiten zu machen.

Diese unerschöpfliche Quelle kann durch falsche Annahmen – wer wir sein sollten, was uns angeblich nicht zusteht, wofür wir schuld sein sollen, uns schämen sollten – verunreinigt werden. Versiegen tut sie zum Glück niemals.

Der Mut, unsere Wahrheit zu erkennen, sie anzunehmen und nach außen zu vertreten, hilft uns Wut in Mut, Angst in Kraft, Zweifel in Selbstakzeptanz, Abhängigkeit in Freiheit verwandeln.

Keine Frage: Mut zur Wahrheit tut gut!

Termin: 30.09. – 04.10.2022
Ort: Schloss Wasmuthhausen bei Coburg

Anmeldung, Preise für Unterkunft und Vollpension:
www.schloss-wasmuthhausen.de

Leitung: Christiane und Assistenz, offene Gruppe mit Anmeldung
Honorar: 180 / 300 / 450 / (Gering/Normal/Gutverdiener)
30 % Ermäßigung bei Werbung eines Teilnehmers pro Gruppe
Geld-Zurück-Garantie bei Missfallen