Mut tut gut – 30.09. – 04.10.2022 in Schloss Wasmuthhausen

Mut tut gut – 30.09. – 04.10.2022 in Schloss Wasmuthhausen

Herzblut - Mut tut gut Die Wahrheit ist meist so einfach, dass man nicht an sie glaubt. Franziska Luschas Selbstwertgefühl entspricht der Überzeugung:Ich genüge, genau so wie ich bin, ich bin unschuldig, ich darf freudig und entspannt meinen Lebensweg bestimmen....

Aufstellungsgruppen 2022/2023

Aufstellungsgruppen 2022/2023

Herzblut: Systemische Aufstellungsgruppen - ohne Wurzeln keine Flügel Wer das Dorf, aus dem er kommt, nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht, nie finden.Chinesisches Sprichwort "Systeme" wie Familien, Freundeskreise, Firmen, Vereine, Gesellschaften erfordern für...

Herzblut-SommerSpecial – Der Alltag drückt die Pausentaste

Erstaunlich, wie sich Deine Lebensqualität drastisch ändert, wenn Du Dich mit guten, intelligenten, gutherzigen, positiven und liebenswerten Menschen umgibst.
Dalai Lama

Das Terenzana, ein südtoskanisches Landhaus mit Geschichte, hat sich der Gastfreundschaft mit Herz verschrieben – fraglos der passende Ort für ein Herzblut-SommerSpecial.

Das Seminarhaus versprüht Charme, liegt eingebettet in eine wundervolle, alteingewachsene Natur, bietet Panorama-Fernblick, verfügt über einen großen Pool, einen kühlen Gewölbe-Seminarraum und einen neu gebauten Außen-Pavillon mit Holzfußboden. Wir werden original italienisch bekocht, die kleinen, feinen Apartments und Zimmer bieten ausreichend Rückzugsmöglichkeit.

Am Morgen begrüßen wir zusammen heiter-meditativ den neuen Tag und lassen uns anschließend das Frühstück munden.

Am Vormittag gilt es, uns mit allen Sinnen gegenseitig zu verwöhnen, tiefenentspannt und entschleunigt, uns liebevoll zuzuhören und zu spiegeln. Kurzum: In Achtsamkeit, Leichtigkeit und gegenseitigem Wohlwollen zu baden.

Auf einen leichten Mittags-Snack folgt ein Nachmittag  zur freien Verfügung für Plantschen im Pool, Sonnenbaden, Rückzug oder Austausch unter schattigen Eichen, Fotos machen, Tagebuch schreiben, Spaziergänge, Ausflüge in die nähere Umgebung. 

Nach dem gemeinsamen Abendessen gönnen wir uns ein freudiges, geselliges, spielerisches,  humorvolles Zusammenwirken mit Tanz und Tollheit, Gesang und Spielen, Ritualen und Geschichten, Herzöffnung und Humor – lass Dich überraschen! 

Die Anreise kann per Bahn, Flug oder Auto erfolgen. Im letzteren Fall lege ich nahe, miteinander und somit mit möglichst wenigen Autos gen Süden zu fahren.

Die entsprechende Organisation findet im Juli 2023 statt.

Anmeldung bis Ende Juni 2023 erbeten, die Plätze sind begrenzt!

Ich freue mich sehr auf Euch und darauf, mit offenen Augen zu träumen!

 

Termin: 05. – 12.08.2023
Ort: Seminarhaus Terenzana bei Cecina Mare, Italien
Anmeldung, Preise für Unterkunft und Vollpension: www.terenzana.com
Leitung: Christiane und Assistenz, offene Gruppe mit Anmeldung
Honorar: 300 / 500 / 800  (Gering/Normal/Gutverdiener)
30 % Ermäßigung bei Werbung eines Teilnehmers pro Gruppe
Geld-Zurück-Garantie bei Missfallen