Herzblut-Seminare mit Christiane Czech

Christiane Czech
Sonja Zeitler

herzblut-Seminare

Christiane Czech

Stabübergabe


Wenn Du mutig genug bist, Lebewohl zu sagen,
wird Dich das Leben mit einem neuen Hallo belohnen.
 (Paulo Coelho)

 

Liebe Herzblut-Weggefährtin, lieber Herzblut-Weggefährte, liebe Familie, liebe Freundinnen, liebe Freunde,

Unsere Anliegen scheinen gegensätzlich und bedingen sich doch auf wundervolle Weise:

Ich, Christiane, möchte mich langsam zurückziehen, um mir in meinem Alter mehr gerecht zu werden. In Sonja habe ich die Nachfolgerin auf Augenhöhe gefunden, von der ich weiß, sie wird meine geliebte Herzblut-Arbeit in meinem Sinne fortführen.

Ich, Sonja, wage den Schritt in die berufliche Selbständigkeit und erlaube mir, meiner Berufung zu folgen.

Wir beide wünschen uns, dass unsere Wandlung gelingt!

Es ist Zeit für überraschenden Mut.
Es ist Zeit für freudiges Loslassen.
Es ist Zeit für tiefe Dankbarkeit.
Es ist Zeit für neue Erfüllung.

In großer Vorfreude, Christiane und Sonja

 

 

Fühle Dich von Herzen Willkommen!

Es ist wichtig, manchmal innezuhalten:
Um zu verstehen, was war,
um wahrzunehmen, was ist,
um sich neu auszurichten, für das, was kommt.

Für mehr Klarheit in Deinem Leben.

 

Gut, dass Du Dich für herzblut interessierst!

Um eines gleich klarzustellen: Auch wir haben kein Patentrezept und keine einfache Lösung für Dich und Deine Anliegen.
Was wir bieten, ist eine liebevolle Begleitung und Beratung in einem geschützten Raum, mit der Möglichkeit sich selbst zu erforschen, Unaussprechliches auszusprechen, Neues auszuprobieren, ohne die Angst, zu versagen, verurteilt zu werden oder sich lächerlich zu machen. 
Wir bieten Dir eine breite Palette an Handwerkszeug und Selbsterfahrungen, die Dir aufzeigen, was Dir in Deiner Situation hilft, so zu agieren, wie Du das möchtest. Mit herzblut kannst Du entdecken, dass Du die Antwort auf Deine drängenden Fragen längst in Dir trägst, und Du alles in Dir findest, was Du im Leben sein willst.
herzblut richtet sich an Menschen, die mehr Klarheit und Gefühl, mehr Achtsamkeit und Aufrichtigkeit, mehr Lebensfreude und Selbstliebe in ihr Leben bringen wollen.

Klingt eine dieser Fragen in dir nach?

  • Hast Du manchmal den Eindruck, Dein Leben plätschert tagaus, tagein so vor sich hin, ohne Dich zu bereichern?
  • Bist Du erschöpft, antriebslos oder ausgebrannt?
  • Brauchst Du einen Schnitt, der Dir Abstand, innere Sammlung, Stärkung und Neuausrichtung ermöglicht?
  • Trägst Du schwer an einem Thema, über das Du in Deinem Umfeld nicht sprechen kannst?
  • Sehnst Du Dich nach Menschen, denen Du Dich anvertrauen kannst, die Dich wertschätzen und Dich ernst nehmen?
  • Steckst Du momentan in einer (Beziehungs-) Krise und wünschst Dir Klärung?
  • Hast Du das Gefühl, so kann es einfach nicht weitergehen, das kann und darf nicht alles gewesen sein?

Dann ruf uns an!

 

 

© Psychologische Lebensberatung
Persönlichkeitsentwicklung
Körper- und Entspannungsarbeit
Christiane Czech-Gerlach & Sonja Zeitler
Lettenweg 28, 90559 Burgthann
Hersbrucker Straße 17, 91239 Henfenfeld
Christiane: 09183/903393
Sonja: 0175/5946586
kontakt@herzblut-seminare.de
www.herzblut-seminare.de