Danksagung

Danksagung

Meinen allerherzlichsten Dank!
Liebste Mamuschka, hab’ Dank für Deine Liebe und Dein aufrichtiges Interesse an mir und meinem Beruf. Liebster Dicker, Du warst immer stolz auf mich. Ich hoffe, es geht Dir richtig gut da oben. Andreas, großer Bruder, welch ein Segen, dass es Dich gab und gibt. Ulla, Wahlschwester, sicher, dass ich Dir verbunden bin und bleibe. Danke für Deine Treue. Ralf, erste große Liebe meines Lebens, Du hast mein inneres Kind geheilt, dafür werde ich Dir immer dankbar sein. Ulli, Seelengefährtin über so viele Jahre, Du hast mich unterstützt, mich mit meiner inneren Frau auszusöhnen. Danke. Klaus, geliebter Mann, Geschenk des Himmels, Du bist Erdung für mich, die ersehnte Heimat, mein Anker, der selbst in stürmischen Zeiten hält. Jutta, liebste Herzensfreundin, Du schenkst mir den Schutz und die Geborgenheit, dir mir innere Ruhe verleihen. Auf ewig Danke. Gabi, Du warst in so vielen, so unterschiedlichen Nürnberger Etappen unmittelbar an meiner Seite. Deine Loyalität und Deine Wertschätzung sind allgegenwärtig. Liebe Agnes, lieber Jan, Ihr habt mir und Klaus den Weg zum Garten der lustvollen Liebe geebnet. Freudigster Dank. Liebe Simone, ohne Dich gäbe es diese Broschüre nicht – Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Liebe Maike, gäbe es je einen herzblut-Internetauftritt ohne Deine sanft-beharrlichen Anfragen? Verbindlichsten Dank. Martin, mein Freund und wichtigster Lehrer, Du hast mich an Deinem riesigen Wissen teilhaben lassen, Du hast mich gelehrt, menschliche Energie zu lesen, die ganz eigene Dynamik von Gruppen zu verstehen und an mein Talent zu glauben. Danke ist ein geringes Wort. Liebste Undine, süße Meerjungfrau, Du siehst, wo ich blind bin, Du hörst, wo ich taub bin, Du fühlst, wo ich ausblende. Danke. Harald, Du hast meinen Zugang und mein Zutrauen in spirituelle Kräfte enorm gestärkt. Ich danke allen meinen Lehrerinnen und Lehrern für ihre absichtslose, ungeschminkte Spiegelung meiner selbst und für die vermittelte Fähigkeit, meinen Körper als unbeirrbaren Wegweiser kennen lernen zu dürfen. Ihr Lieben, die Ihr meine Arbeit erst möglich macht! Ich danke Euch aus tiefstem Herzen für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit, Euren Mut, hinzuschauen und die Dinge anzugehen. Ich danke Euch für Eure unschätzbaren Inspirationen und Euer nicht müde werdendes Interesse an meinen Modellen. Ich danke Euch für Eure Tränen und Euer Lachen, für unvergessliche Stunden und bewegende Momente. Habt auch Dank für die Unterstützung, die Ihr denen schenkt, die sich auf den Weg machen wollen. Nicht vergessen: Lasst Euch atmen, entspannt Euch und alles ist fein! Ich danke Manitu für die Lebenserfahrungen von Liebe, Vertrauen, Demut und Kraft. Sie sind das Fundament meiner Arbeit.