Herzblut-Seminare mit Christiane Czech

Christiane Czech
Sonja Zeitler

herzblut-Seminare

Telefonberatung

Du kannst mich auch anrufen.  Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Hemmschwelle,  mit einem wildfremden Menschen Kontakt aufzunehmen, sehr groß ist,  noch dazu, wenn man sich nicht so gut fühlt. Das Telefon bietet die Möglichkeit, diese Hemmschwelle leichter zu überwinden, da man jederzeit auflegen kann und auch gerne erst einmal anonym bleiben kann. Ein Anruf verpflichtet zu rein gar nichts. Die Telefonate werden weder aufgezeichnet noch werden die Rufnummern gespeichert.

Telefonberatung macht Sinn, 

  • Wenn die Hemmschwelle, sich Hilfe zu holen, riesig ist.
  • Wenn Kinder oder zu pflegende Angehörige die eigene  Anwesenheit erfordern.
  • Wenn es sich gut anfühlt, in der vertrauten Umgebung zu sein und jederzeit auflegen zu können.
  • Wenn es, aus welchem Grund auch immer, wichtig erscheint, die eigene Anonymität zu wahren

Ort: 
Ich binunter der Rufnummer 09183-903393 erreichbar. Ich rufe dann umgehend zurück. In Ausnahmefällen wird der Anruf per Rufumleitung auf ein Handy umgeleitet. Selbstverständlich können wir jederzeit einen individuellen Telefontermin vereinbaren.

Dauer: 
Die Dauer der Telefonate kann bedarfsorientiert zwischen 30 Minuten und maximal 2 Stunden variieren. Nach zwei Stunden spätestens ist es sinnvoll eine Pause einzulegen, um das Besprochene sortieren und verdauen zu können.

 

© Psychologische Lebensberatung
Persönlichkeitsentwicklung
Körper- und Entspannungsarbeit
Christiane Czech-Gerlach
Lettenweg 28, 90559 Burgthann
Telefon (09183)903393
Mobil: 0160-99087381
kontakt@herzblut-seminare.de
www.herzblut-seminare.de